trendsderzukunft_de-elektroauto

Der Blog „Trends der Zukunft“ berichtet hier über Elektroautos und ist sich sicher, dass die Auto Trends der Zukunft kleine, ökonomische Cityflitzer sind.

RSS Trackback URL pmetzler | 16. Januar 2009 (20:08)

Electric cars

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. 1

    Hallo,

    Bitten wenden Sie sich dafür an http://www.trendsderzukunft.de

    mfG,

    Ihr Greencar.at Team

  2. 2

    Guten Tag,

    ich möchte ebenfalls dieses Foto auf einer Internetseite verwenden. Könnten Sie mir bitte den Urheber sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. 3

    hallo, ich würde das bild gerne verwenden und veröffentlichen, für meine GFS im technischen Gymnasium.
    kann mir jemand des Urheber sagen ? Danke.

    viele grüße

  4. 4

    Hallo,

    würde das Foto gerne für eine Ausstellung (UNI) über Elektrofahrzeuge verwenden. Kann mir jemand sagen, wer der Urheber ist?

    Besten Dank im Voraus!

Schreibe einen Kommentar









For spam filtering purposes, please copy the number 2982 to the field below: